Mein Wunschkredit
Offline – wir sind bald zurück!
Aktuell ist unsere Online-Kreditanfrage vorübergehend nicht verfügbar.
Wir führen im Hintergrund wichtige technische Anpassungen durch, damit Sie unseren Service künftig noch besser nutzen können.
Selbstverständlich arbeiten wir bereits mit Hochdruck daran, die Funktion so bald wie möglich wieder bereitzustellen. Bald können Sie Ihre Kreditanfrage wie gewohnt online stellen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Für Fragen und weitere Informationen können Sie sich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen.
Gerne erhalten Sie die gewünschten Informationen auch per E-Mail oder Rückrufservice.

Jetzt neu:
Die Mobile-Banking-App
Mit der OYAK ANKER Bank App erhalten Sie sicheres, modernes Banking – direkt von Ihrem Smartphone. Unsere neue mobile Anwendung führt viele Funktionen zum ersten Mal in digitaler Form ein und bietet Ihnen mehr Kontrolle, mehr Flexibilität und mehr Transparenz.