Home Ueber uns Presse Beachvolleyball und Kleinkredite

07.05.2014 Beachvolleyball und Kleinkredite

Die OYAK ANKER Bank ist Tourpartner der smart beach tour 2014

Die OYAK ANKER Bank ist ab der Saison 2014 Tourpartner der smart beach tour mit den besten deutschen Beachvolleyballern. In den kommenden Sommermonaten wird das Frankfurter Bankhaus hautnah dabei sein, wenn Stars wie Olympiasieger Julius Brink oder die Vizeweltmeisterinnen Borger/Büthe in neun deutschen Städten aufschlagen. Vier Beach-Cups, vier Super-Cups und zum Abschluss die Deutschen Meisterschaften in Timmendorfer Strand warten auf die Beachvolleyballfans, die die Turniere außerdem live bei Sky sowie kostenfrei im Internet unter smart-beach-tour.tv verfolgen können.

Die im vergangenen Jahr begonnene Vermarktung der Tour durch Sky Media Network sowie die Live-Übertragungen auf Sky waren ausschlaggebend für die neue Partnerschaft. „Das garantiert faszinierende Sport-Events mit Hunderttausenden von Zuschauern vor Ort, TV-Übertragungen in Top-Qualität, ein breites Medienecho – und genau die Emotionen und das Lebensgefühl, für das wir stehen, als eine Bank, die ganz nah bei ihren Kunden ist,“ erklärt R. Emre Yalcinkaya, Geschäftsführer der 1958 in Koblenz gegründeten OYAK ANKER Bank.

Nicht nur direkt am Netz und rund um den Center Court wird die Bank vor Ort präsent sein. Der Promotionstand der OYAK ANKER Bank bietet jede Menge Abwechslung für Groß und Klein. So können sich die Tour-Besucher eine eigene Gedenkmünze als Andenken prägen lassen oder ihr Geschick beim „Net-Walk“ auf der Slackline unter Beweis stellen. Dem oder der Besten winkt am Ende der Tour ein Tagesgeldkonto über 1.000 Euro, zusätzlich gibt es bei jedem Turnier weitere attraktive Preise. Auch Bank-Maskottchen „Bembelino“ wird selbstverständlich mit von der Partie sein.

„Bei uns sind auch die Kleinen ganz groß!“, lautet der Slogan der OYAK ANKER Bank für die diesjährige smart beach tour. „Kleine Kredite zu großartigen Konditionen“ sind immerhin das Aushängeschild unter den verschiedenen Online-Kreditprodukten. Dafür gab es von n-tv und der FMH-Finanzberatung gerade wieder das Siegel „Beste Bank für Kleinkredite 2014“ für besonders günstige Darlehen bis 3.500 Euro. Und schließlich macht auch auf dem Beachvolleyballfeld oft der „kleine“ Spieler den Unterschied, wenn er als Abwehrspezialist die Bälle aus dem Sand kratzt. In der aktuellen Anzeigenkampagne der OYAK ANKER Bank wird dies vom ambitionierten Team Paul Becker und Jan Romund vorgemacht.

So ist die Vorfreude auf das erste Turnier, vom 23. bis 25. Mai in Münster, bereits enorm. „Wir wollen die Tour und die ganz besondere Atmosphäre beim Beachvolleyball, an die sich viele sicherlich noch vom Olympiasieg 2012 in London erinnern, zusammen mit den Spielern und Fans genießen“, freut sich Geschäftsführer Yalcinkaya, „ganz nach unserm Motto: Sie sind nicht irgendein Kunde. Wir sind nicht irgendeine Bank.“

Die an den Einlagensicherungsfonds des Bundesverbandes deutscher Banken e.V. angeschlossene OYAK ANKER Bank GmbH mit Hauptsitz in Frankfurt am Main ist seit über 50 Jahren auf dem deutschen Markt vertreten. Sie zeichnet sich durch eine bedarfsgerechte Angebotspalette im Kredit- und Geldanlagebereich sowie ihre individuellen Lösungen für Privatkunden aus.