Älteres Paar sitzt zum Angeln auf einem Steg und betrachtet den Bildschirm eines Tablets (Geldanlagen) stageImageLager

Unsere Geldanlagen –

clever und sicher Geld sparen

Hotline

Sie haben Fragen?
Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.

Für unsere Geldanlageprodukte
069 2992297-615

(Mo. bis Fr. 08:30 Uhr bis 18:00 Uhr)

E-Mail Rückruf-Service Kontakt Online Banking Kunde wirbt Kunde WhatsApp-Service
Home Geldanlagen

Renditestark, sicher, attraktiv - unsere Geldanlagen

Geldanlagen

Geld anlegen rentiert sich. Mit den attraktiven Geldanlagen der OYAK ANKER Bank GmbH finden Sie garantiert die für Sie passende Anlageform, um mehr aus Ihrem Geld zu machen. Unsere Kunden profitieren von flexiblen Laufzeiten, kostenloser Kontoführungsgebühr und überdurchschnittlichen Zinsen. Nutzen Sie die Vorteile und lassen Sie Ihr Geld für sich arbeiten – bequem und ganz ohne Risiko.

Über uns

Die OYAK ANKER Bank GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main ist eine deutsche Bank und Mitglied des deutschen Einlagensicherungsfonds des Bundesverbandes deutscher Banken e.V.
Alle Informationen zum Thema Sicherheit Ihrer Geldanlage finden Sie hier und in unserer Rubrik FAQ.

Häufige Fragen
Sie haben Fragen zu unseren Produkten und Services? Finden Sie hier die passende Antwort!
Wie kann ich mein Konto über das Online-Banking nutzen?

Über unsere Internetseite www.oyakankerbank.de können Sie über den Menüpunkt „Online-Banking“ und den Unterpunkt „Online-Erweiterung“ einen Antrag auf Umstellung bestehender Konten auf Online-Verwaltung stellen. Sobald wir Ihr Konto in unserem Online-Banking für Sie zur Nutzung bereitgestellt haben, erhalten Sie Ihre Online-Zugangsdaten jeweils mit separater Post zugesendet. 

Wie schalte ich mein Konto frei?

Online-Banking über Internet-Browser (über SSL):

Die Zugangsdaten für das Online-Banking werden Ihnen per Post zugeschickt. Der Login und das Erst-Passwort werden in zwei separaten Briefen versandt. Die beiden Briefe werden mit einem Versatz von zwei Tagen versandt.

Die Daten geben Sie bitte bei der Anmeldung im Online-Banking ein und folgen den Anweisungen zur Änderung des Erst-Passwortes. 

Jetzt können Sie sich über www.oyakankerbank.de, Menü „Online Banking“ – „Privatkunden-Login“ mit Ihrem Login und Passwort anmelden und auf Ihre Konten online zugreifen. 

Sollte das Passwort vergessen werden oder der Zugang gesperrt sein, kann ein neues Erst-Passwort per Telefon angefordert werden.

 

Wie kann ich meinen Kontozugang sperren lassen?

Sie haben Bedenken, dass ein Dritter auf Ihr Konto zugegriffen hat und möchten nun Ihren Kontozugang sperren lassen. Dazu wenden Sie sich bitte an den Kundenservice unter 069 2992297-615 oder per E-Mail an geldanlagen@oyakankerbank.de. Wir sind für Sie von Montag bis Freitag zwischen 08:30 Uhr und 18:00 Uhr zu erreichen. Weiterhin haben Sie die Möglichkeit, Ihr Konto über Ihr Online-Banking direkt unter dem Menüpunkt "Service" eigenständig zu sperren.