Online Banking

Sicheres Banking - jederzeit und überall

Kontakt

Sie haben Fragen?
Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.

Für unsere Kreditprodukte
069 2992297-600

(Mo. bis Fr. 08:30 Uhr bis 18:00 Uhr)

Für unsere Geldanlageprodukte
069 2992297-615

(Mo. bis Fr. 08:30 Uhr bis 18:00 Uhr)





Home Online-Banking

Online-Banking

Online-Banking

Mit dem leistungsstarken Online-Banking bietet Ihnen die OYAK ANKER Bank verlässlichen und unkomplizierten Service für Ihre Finanzprodukte – wann und wo immer Sie wollen. Eröffnen Sie ein Online-Konto und überzeugen Sie sich selbst von den zahlreichen Vorteilen.

Häufige Fragen
Sie haben Fragen zu unseren Produkten und Services? Finden Sie hier die passende Antwort!
Wie kann ich mein Konto über das Online-Banking nutzen?

Über unsere Internetseite www.oyakankerbank.de können Sie über den Menüpunkt „Online-Banking“ und den Unterpunkt „Online-Erweiterung“ einen Antrag auf Umstellung bestehender Konten auf Online-Verwaltung stellen. Sobald wir Ihr Konto in unserem Online-Banking für Sie zur Nutzung bereitgestellt haben, erhalten Sie Ihre Kontoeröffnungsbestätigung, Ihre Online-Zugangsdaten sowie Ihre TAN-Liste mit separater Post zugesendet.

Wie und wann erhalte ich meine Zugangsdaten sowie meine TAN-Liste?

Nach Eingang Ihrer Kontoeröffnungsunterlagen eröffnen wir Ihr Konto und senden Ihnen automatisch Ihre Kontoeröffnungsbestätigung, Ihre Online-Zugangsdaten und Ihre TAN-Liste mit separater Post zu.

Was ist der OYAK-Key?

Der OYAK-Key ist eine zusätzliche Sicherheitsabfrage unseres Online-Banking-Systems. Der OYAK-Key vermeidet unbefugtes Eingreifen durch Dritte. Er besteht aus sechs Ziffern, die Sie sich selbst nach der Eingabe des Kunden-Login und Ihres Passwortes vergeben. Bitte beachten Sie, dass leicht zu erratende Kombinationen wie z.B. 123456 nicht sicher sind. Merken Sie sich Ihren gewählten OYAK-Key gut, da Sie diesen bei jeder neuen Anmeldung im Online-Banking benötigen. Nach der Eingabe des OYAK-Keys werden Sie aufgefordert, diesen mit einer TAN-Nummer zu bestätigen.
Bei jeder weiteren Anmeldung geben Sie, wie gewohnt, Ihr Login und Ihr Passwort ein. Danach werden Sie aufgefordert, zwei Ziffern des OYAK-Keys zu benennen, z.B. wollen wir von Ihnen wissen welche Ziffer an der ersten und an der sechsten Stelle steht. Dies wird nach einem Zufallsprinzip ausgewählt.

Privatkunden-Login

Melden Sie sich als Privatkunde einfach hier an, um Ihre Konten online zu verwalten und den umfangreichen Produktservice zu nutzen.

Online-Zugang anfordern

Fordern Sie hier Ihren Online-Zugang für Ihr bestehendes Geldanlage-Konto an und profitieren Sie von sicherem und schnellem Online-Banking.

Konto freischalten

Um das Online-Banking nutzen zu können, müssen Sie aus Sicherheitsgründen einmalig Ihr Konto hier freischalten.

Kontozugang sperren

Sie haben Ihre PIN verloren oder sie wurde Ihnen gestohlen? Mit dem 24–Stunden-Sperrservice können Sie Ihren Zugang sofort unter 116116 (kostenlos aus dem deutschen Festnetz) sperren lassen.

Kundenservice

Sie benötigen Hilfe oder weitere Informationen? Fragen Sie einfach unseren Kundenservice.

Über die OYAK ANKER Bank

Die deutsche OYAK ANKER Bank steht seit über 50 Jahren für verlässliche und partnerschaftliche Finanzdienstleistungen. Die Bank zeichnet sich durch bedarfsgerechte Lösungen für Privat- und Firmenkunden, günstige Konditionen und guten Service aus.