sliderBackground stageImageLager

Das neue Online Banking

Mehr Banking geht nicht - jederzeit, überall und sicher!

Hotline

Sie haben Fragen?
Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.

Für unsere Kreditprodukte
069 2992297-600

(Mo. bis Fr. 08:30 Uhr bis 18:00 Uhr)

Für unsere Geldanlageprodukte
069 2992297-615

(Mo. bis Fr. 08:30 Uhr bis 18:00 Uhr)

E-Mail Rückruf-Service Kontakt Online Banking Kunde wirbt Kunde WhatsApp-Service
Home Online-Banking

Online-Banking

Schöne Aussichten für Ihr Online-Banking

Ziel der OYAK ANKER Bank GmbH ist es, Ihnen jederzeit den umfassendsten und flexibelsten Service zu bieten. Deshalb freuen wir uns, das neue Online-Banking zur Verfügung zu stellen.

Mit Ihrem neuen Online-Banking haben Sie Ihre Geldanlagen überall und jederzeit im Handumdrehen fest im Griff - via Desktop oder mobil.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Hohe Sicherheitsstandards und modernes TAN-Verfahren
  • Einfache Verwaltung Ihrer Dokumente in der neuen Postbox
  • Kontozugang rund um die Uhr
  • Überblick über Ihre gesamten Kontoumsätze
  • Mit dem neuen mTAN-Verfahren entfällt die papierhafte TAN-Liste 
  • Das Beste: Sie haben die Möglichkeit Ihre Kontoeröffnung komplett digital und zeitsparend von Zuhause oder unterwegs zu beantragen
Bankgeschäfte auch unterwegs schnell und sicher erledigen

Die Sicherheit Ihres Kontos hat für uns höchste Priorität. Deshalb setzen wir beim Online-Banking auf moderne und sichere Verfahren wie mTAN und HBCI-Banking. So ist das neue Online-Banking nicht nur komfortabel, sondern auch sicher.

Natürlich können Sie selbst auch dazu beitragen, Ihr Konto so sicher wie möglich zu schützen. Denn das A und O beim Online-Banking ist ein gutes Passwort, das Sie natürlich niemandem anvertrauen.

Wir halten Sie auf dem Laufenden, informieren Sie sich unter IT-Sicherheitshinweise.

So einfach steht Ihnen die ganze Welt des Online-Bankings offen

Jetzt freischalten und viele Vorteile nutzen!

Die Erledigung Ihrer Bankgeschäfte soll eines nicht belasten: Ihr Zeitkonto. Deshalb haben wir das neue Online-Banking für Sie nicht nur besonders sicher, sondern auch besonders übersichtlicher und benutzerfreundlicher gestaltet.

Um Sie mit den neuen Funktionen und dem vereinfachten Aufbau Ihres Online-Bankings vertraut zu machen, erhalten Sie an dieser Stelle einen Überblick, wie Sie ihre initiale Anmeldung durchführen können.

So einfach steht Ihnen die ganze Welt des Online-Bankings offen

Jetzt freischalten und viele Vorteile nutzen!

Die Erledigung Ihrer Bankgeschäfte soll eines nicht belasten: Ihr Zeitkonto. Deshalb haben wir das neue Online-Banking für Sie nicht nur besonders sicher, sondern auch besonders übersichtlicher und benutzerfreundlicher gestaltet.

Um Sie mit den neuen Funktionen und dem vereinfachten Aufbau Ihres Online-Bankings vertraut zu machen, erhalten Sie an dieser Stelle einen Überblick, wie Sie ihre initiale Anmeldung durchführen können.

Privatkunden-Login

Melden Sie sich als Privatkunde einfach hier an, um Ihre Konten online zu verwalten und den umfangreichen Produktservice zu nutzen.

Kontozugang sperren

Sie haben Ihre PIN verloren oder sie wurde Ihnen gestohlen? Hier können Sie sofort unter Angabe Ihrer Login Daten Ihr Online-Banking Konto sperren.

Für unsere Geldanlageprodukte
069 2992297-615
(Mo. bis Fr. 08:30 Uhr bis 18:00 Uhr)
Häufige Fragen zum Online-Banking
FAQ
Sie haben Fragen zum Online-Banking? Finden Sie hier die passenden Antworten!
Wie und wann erhalte ich meine Zugangsdaten?

Bei Neukunden: Nach Eingang Ihrer Kontoeröffnungsunterlagen eröffnen wir Ihr Konto und senden Ihnen automatisch Ihre Kontoeröffnungsbestätigung und Ihre Online-Zugangsdaten erhalten Sie jeweils mit separater Post zu.

Bei Bestandskunden: Nach Eingang Ihres Umstellungsantrages erhalten Sie wenige Tage später die erforderlichen Zugangsdaten jeweils mit separater Post zugeschickt.

Wie schalte ich mein Konto frei?

Online-Banking über Internet-Browser (über SSL):

Die Zugangsdaten für das Online-Banking werden Ihnen per Post zugeschickt. Der Login und das Erst-Passwort werden in zwei separaten Briefen versandt. Die beiden Briefe werden mit einem Versatz von zwei Tagen versandt.

Die Daten geben Sie bitte bei der Anmeldung im Online-Banking ein und folgen den Anweisungen zur Änderung des Erst-Passwortes. 

Jetzt können Sie sich über www.oyakankerbank.de, Menü „Online Banking“ – „Privatkunden-Login“ mit Ihrem Login und Passwort anmelden und auf Ihre Konten online zugreifen. 

Sollte das Passwort vergessen werden oder der Zugang gesperrt sein, kann ein neues Erst-Passwort per Telefon angefordert werden.

 

Mein Login wurde gesperrt!

Ihr Passwort wird aus Sicherheitsgründen gesperrt, wenn Sie Ihr Passwort dreimal hintereinander falsch eingeben. Bitte setzen Sie sich in diesem Fall mit unserem Kundenservice unter 069 2992297-615 oder per E-Mail an geldanlagen@oyakankerbank.de in Verbindung. Unser Kundenservice steht Ihnen von Montag bis Freitag zwischen 08:30 Uhr und 18:00 Uhr zur Verfügung.

 

Was ist das mTAN-Verfahren?

Das mTAN-Verfahren (= mobilTAN) gibt Ihnen als Online-Banking-Kunden die Möglichkeit, mit der Angabe Ihrer Handynummer in Ihrem Online-Banking-Bereich sich für jede Buchung die dazu benötigte TAN-Nummer kostenlos, bequem und sicher auf Ihr Mobiltelefon schicken zu lassen.

Zur Nutzung des mTAN-Verfahrens hinterlegen Sie eine Mobilfunknummer, an die eine SMS mit einer TAN zur Autorisierung für Login und weitere Transaktionen gesendet wird. Hierfür benötigen Sie ein SMS-fähiges Mobiltelefon. Zur Einrichtung des Verfahrens folgen Sie bitte den Anweisungen im Online-Banking.

Die Nutzung von TAN-Listen ist nicht mehr möglich.

Für das mTAN-Verfahren können Sie sich als Neukunde über den Kontoeröffnungsantrag mit Angabe Ihrer Handynummer freischalten. Als Online-Bestandskunde haben Sie die Möglichkeit, über Ihren Verwaltungsbereich unter Menüpunkt „Mobil“ am mTAN-Verfahren teilzunehmen. Wenn Sie sich für die Teilnahme am mTAN-Verfahren entschieden haben, benötigen Sie zur Freischaltung Ihres Onlinebanking-Zugangs eine TAN aus ihrer TAN-Liste.