Kontakt

Sie haben Fragen?
Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.

Für unsere Kreditprodukte
069 2992297-600

(Mo. bis Fr. 08:30 Uhr bis 18:00 Uhr)

Für unsere Geldanlageprodukte
069 2992297-615

(Mo. bis Fr. 08:30 Uhr bis 18:00 Uhr)





Home Ueber uns Presse Attraktive Konditionen auf neuer Plattform

04.02.2014 Attraktive Konditionen auf neuer Plattform

OYAK ANKER Bank kooperiert mit Vergleichsportal Kreditfinder24

Von den attraktiven Konditionen der OYAK ANKER Bank profitieren seit dem Jahreswechsel auch die Kunden der Kreditvergleichsplattform Kreditfinder24. Seitdem ergänzt das Privatdarlehen der OYAK ANKER Bank das Angebot des Portals. Der Kooperationsvertrag mit der Kreditfinder24 GmbH wurde bereits im November unterzeichnet. „Wir freuen uns über diese Ergänzung unseres kontinuierlich wachsenden Kreditprogramms für Privatkunden“, erklärten damals die beiden Gründer von Kreditfinder24, Lutz Hegner und Carsten Möller.

Das Privatdarlehen der OYAK ANKER Bank wird nunmehr auch über Kreditfinder24.de online vertrieben. Eine schnelle und flexible Abwicklung ist dort wie auch über die eigene Website der Bank, www.oyakankerbank.de, garantiert. „Generell legen wir bei unserem Online-Angebot größten Wert auf maßgeschneiderte Lösungen und absolute Kundenfreundlichkeit“, betont R. Emre Yalcinkaya, Geschäftsführer der OYAK ANKER Bank. Schließlich seien auch die individuellen Bedürfnisse der Kreditnehmer höchst verschieden – vom neuen Auto über die anstehende Wohnungsrenovierung bis zum ersehnten Familienurlaub.

Das über Kreditfinder24 verfügbare Privatdarlehen ist dafür mit Laufzeiten von 12 bis 96 Monaten bei Kreditbeträgen von 2.500 bis zu 50.000 Euro ideal geeignet. Der effektive Jahreszins liegt zwischen 4,39 und 11,01 Prozent. Vertraglich sind kostenlose Sondertilgungen möglich. Ein Sicherheitspaket für unvorhersehbare Risiken wird optional angeboten. Der Kredit kann ohne Verwendungszweck beantragt werden und ermöglicht auch die einfache Ablösung bestehender Kreditverbindlichkeiten.

Hauptgeschäftsfeld der 2011 gegründeten Kreditfinder24 GmbH ist der Onlinevertrieb von Krediten über die gleichnamige Plattform. Automatisierter Kreditvergleich, Kreditbeantragung und -abwicklung im Endkundensegment gehören zum Dienstleistungsspektrum des Portals. Durch die Zusammenarbeit mit der OYAK ANKER Bank erweitert der Finanzdienstleister sein Vertriebsangebot auf nun insgesamt 10 Kreditprogramme.

Die an den Einlagensicherungsfonds des Bundesverbandes deutscher Banken e.V. angeschlossene OYAK ANKER Bank GmbH mit Hauptsitz in Frankfurt am Main ist seit über 50 Jahren auf dem deutschen Markt vertreten. Sie zeichnet sich durch eine bedarfsgerechte Angebotspalette im Kredit- und Geldanlagebereich sowie ihre individuellen Lösungen für Privatkunden aus.