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Kundenbetreuer/in Retail Banking (m/f/d)

Kundenbetreuer/in Retail Banking (m/f/d)

Seit über 60 Jahren hat sich die OYAK ANKER Bank GmbH im Firmenkundengeschäft (Schwerpunkte Corporate Banking, Trade Finance und Financial Institutions) und im Privatkundengeschäft (Schwerpunkte Anlagen- und Kreditgeschäft) etabliert.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung des Teams im Department Retail Banking einen;

Kundenbetreuer/in Retail Banking (m/f/d)

Aufgaben

  • Umfassende Bearbeitung von Interessenten- und Kundenkontakten im In- und Outboundbereich (u.a. Beschwerden, sämtliche Produktanfragen, Vermittleranfragen)
  • Abwicklung aller mit der Kundenverwaltung zusammenhängenden Vorgänge (Kundenakquise, Verlängerung, Einstellungsänderungen, Schließung, Archivierung usw.) der Privatkunden unter Berücksichtigung des 4-Augen-Prinzips
  • Durchführung von Aktionscalls und Kundenrückgewinnungsaktionen
  • Nachfassen von Mailingaktionen und Werbekampagnen
  • Erstellung und Pflege von diversen Statistiken
  • Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten im LDS und PASS CBS
  • Unterstützung in Tests bei Änderung der verwendeten Systeme in Retail Banking
  • Unterstützung bei der Abwicklung von Operationellen Tätigkeiten (Nachverfolgung, Genehmigung und Archivierung von Rechnungen usw.) für alle Vertriebs- und Marketingaktivitäten im Zusammenhang mit dem Privatkundengeschäft
  • Druck und Versand von Kreditverträgen (Direktkunde, Online u. Vergleichsportale)
  • Bearbeitung, Archivierung und Pflege der Statistiken von Datenlöschungen gemäß DSGVO
  • Betreuung von Online-Banking-Kunden (Bestellung Kunden-PIN und Passwörter, Sperren/Entsperren Onlinekonten)

Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung möglichst im Bankwesen
  • Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, idealerweise im Finanzdienstleistungsbereich
  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie Vertriebskompetenz
  • Fähigkeit zur aktiven und zielgerichteten Gesprächsführung
  • Hohe Kommunikationsstärke
  • Deutsch als Muttersprache
  • Gute Kenntnisse der englischen Sprache
  • Fundierte EDV-Kenntnisse z.B. MS Office/Windows
  • Sicheres und fachlich kompetentes Auftreten
  • Team- und zielorientierte Arbeitsweise

Sie finden sich in den interessanten und anspruchsvollen Aufgaben wieder und möchten in einem modernen Unternehmen der Finanzdienstleistungsbranche mit Ihrer Arbeit bedeutend mitwirken?

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme inkl. Ihres Lebenslaufes und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

OYAK ANKER Bank GmbH
Human Resources
Lyoner Str. 9
60528 Frankfurt/Main
E-Mail: career@oyakankerbank.de

www.oyakankerbank.de