IT-Administrator (m/w/d)
Seit über 60 Jahren hat sich die OYAK ANKER Bank GmbH im Firmenkundengeschäft (Schwerpunkte Corporate Banking, Trade Finance und Financial Institutions) und im Privatkundengeschäft (Schwerpunkte Anlagen- und Kreditgeschäft) etabliert.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zum Ausbau unseres IT-Teams in Frankfurt eine/n
IT-Administrator (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Sie übernehmen Verantwortung für die im gesamten Systembetrieb eingesetzten Serversysteme
- Sie betreuen, pflegen und überwachen die Betriebssysteme
- Sicherstellung des ausfallsicheren Betriebes der IT-Systeme
- Administration von VMWare-Umgebungen und SAN-Technologien
- Administration der vorhandenen Lotus Notes-Infrastruktur
- Support der bestehenden Anwendungs- und Standardsoftware
- Administration und Pflege des bestehenden Windows-Netzwerkes und der virtuellen TK-Anlage
- Mitarbeit bei IT-Projekten und deren Dokumentationen
Ihr Profil
- Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation
- Kenntnisse und Fähigkeiten in der Administration von Microsoft Client/Server-Betriebssystemen
- Microsoft Azure Kenntnisse von Vorteil
- Erfahrung in der Administration und Programmierung von Lotus Notes von Vorteil
- Gute Kenntnisse mit Netzwerkdiensten auf Basis von TCP/IP
- Erfahrung mit Windows-, Office- und Serverprodukten
- Branchenkenntnisse im Bankenumfeld vorteilhaft
- Teamgeist, Engagement und Eigeninitiative
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse sind
wünschenswert
Sie finden sich in den interessanten und anspruchsvollen Aufgaben wieder und möchten in einem modernen und expandierenden Unternehmen der Finanzdienstleistungsbranche tätig werden?
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme inkl. Ihres Lebenslaufes und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.
OYAK ANKER Bank GmbH
Human Resources
Lyoner Str. 9
60528 Frankfurt/Main
E-Mail: human_resources@oyakankerbank.de
www.oyakankerbank.de