Home Ueber uns Presse Traditionsbank bei Traditionsveranstaltung

24.04.2012 Traditionsbank bei Traditionsveranstaltung

Attraktiver "OYAK Maimarkt-Kredit" als Sonderaktion

Mit einem eigenen Stand und einer ganz besonderen Aktion wird vom 28. April bis zum 8. Mai die OYAK ANKER Bank auf dem Maimarkt in Mannheim vertreten sein. „Wir wollen mit unseren Angeboten und Serviceleistungen immer möglichst nah an den Menschen sein. Das kommt auch in unserem Slogan zum Ausdruck: Sie sind nicht irgendein Kunde. Wir sind nicht irgendeine Bank.“, erklärt die Mannheimer Filialleiterin Zeynep Doğrucan. Für sie und ihre Kollegen ist es deshalb Ehrensache, bei Deutschlands größter Regionalmesse, die alljährlich über 300.000 Besucher anzieht, Präsenz zu zeigen. Immerhin haben Maimarkt und OYAK ANKER Bank außer der Verbundenheit mit dem Standort Mannheim noch etwas Anderes gemeinsam: ihre lange Tradition.

Mit der 399-jährigen Historie des Marktes kann die 1958 in Koblenz als Allgemeine Teilzahlungsbank gegründete OYAK ANKER Bank zwar nicht ganz mithalten. Regionale Verwurzelung bei globalem Anspruch in punkto Angebot, Service und Qualität hat aber auch sie sich auf die Fahnen geschrieben. Dies gilt für alle der bundesweit vier Filialen, zu denen auch die Niederlassung in Mannheim zählt, ebenso wie für das stark wachsende Online-Banking unter www.oyakankerbank.de. Die Besucher des Maimarktes können deshalb von einer ganz besonderen Aktion profitieren: Der „OYAK Maimarkt-Kredit“ soll Frühlingsgefühle wecken und wartet dazu mit zusätzlichen attraktiven Konditionen.

Dazu gehören der Wegfall der Bearbeitungsgebühr sowie eine 90-tägige Zahlpause zu Beginn der Laufzeit. „Gerade zu dieser Zeit des Jahres stehen für Familien, aber auch für andere Menschen viele dringende Anschaffungen an. Einige wollen vielleicht auch lang gehegte Urlaubswünsche verwirklichen. Das möchten wir mit diesem unkomplizierten und kundenfreundlichen Finanzierungsangebot unterstützen“, so Filialleiterin Doğrucan. Der „OYAK Maimarkt-Kredit“ beinhaltet einen Nettodarlehensbetrag bis maximal 20.000 Euro bei Laufzeiten von 12 bis 96 Monaten. Die Wunschbeträge können flexibel abgerufen und zurückgezahlt werden.

Wie immer erspart die OYAK ANKER Bank ihren Kunden unnötige Formalitäten. Lediglich drei Unterlagen müssen zur Beantragung des Kredits vorgelegt werden. Für ihre Produkte erhielt die Bank in den vergangenen Jahren regelmäßig Auszeichnungen renommierter Medien und Institutionen. So belegt sie immer wieder Spitzenplätze in den Rankings der Stiftung Warentest Finanztest. Auch im Kreditgeschäft wird online wie in den Filialen größter Wert auf eine schnelle und einfache Abwicklung gelegt. „Wir gehen individuell auf unsere Kunden ein und sind für sie da“, unterstreicht Geschäftsführer Achim Straßburger. Eine Begegnung auf dem Maimarkt, wo der Coupon für den „OYAK Maimarkt-Kredit“ an allen Markttagen erhältlich sein wird, kann somit zum Beginn einer lohnenden Partnerschaft werden.

Die an den Einlagesicherungsfonds des Bundesverbandes deutscher Banken e.V. angeschlossene OYAK ANKER Bank mit Hauptsitz in Frankfurt am Main ist seit über 50 Jahren auf dem deutschen Markt vertreten. Sie zeichnet sich durch eine bedarfsgerechte Angebotspalette im Kredit- und Geldanlagebereich sowie ihre individuellen Lösungen für Privatkunden aus.