Home Ueber uns Presse MeinWunschKredit: Attraktive Konditionen für alle

10.02.2015 MeinWunschKredit: Attraktive Konditionen für alle!

OYAK ANKER Bank bietet „einen Kredit, so flexibel wie das Leben“

Auch alle anderen Kreditprodukte ab sofort bonitätsunabhängig

Selbstbestimmt entscheiden, sich auch einmal spontan etwas gönnen zu können und zugleich gegen die Unwägbarkeiten des Lebens gewappnet zu sein – Das wünscht sich wohl jeder von uns. Doch nicht immer passen der aktuelle Kontostand auf der einen sowie die günstige Gelegenheit beziehungsweise die dringende Notwendigkeit auf der anderen Seite zusammen. Das kann das Traumauto sein, das plötzlich zum Schnäppchenpreis angeboten, aber auch die Anschaffung neuer Möbel, die ungeplant fällig wird. Für solche Fälle bietet die Frankfurter OYAK ANKER Bank ab sofort ein neues Produkt: Der MeinWunschKredit ist so flexibel wie das Leben und überzeugt mit absoluten Top-Konditionen. Diese sind zudem bonitätsunabhängig, so dass der attraktive effektive Jahreszinssatz von 3,39 Prozent bei einem Kreditbetrag bis 3.500 Euro und einer Laufzeit von 12 bis 48 Monaten sämtlichen Kunden zugutekommt.

Gleichzeitig werden zukünftig auch alle anderen Privatkreditprodukte der OYAK ANKER Bank bonitätsunabhängig angeboten. Dies gilt bereits für den im vergangenen Jahr gestarteten MeinWohnKredit und von nun an auch für den Rahmenkredit. „Dadurch können Kreditentscheidungen jetzt noch schneller und einfacher getroffen werden. So können wir jeden einzelnen Kunden in seiner individuellen Lebenssituation noch besser zuverlässig begleiten und unterstützen“, erklärt Geschäftsführer R. Emre Yalcinkaya. „Genau das drückt auch der Slogan der OYAK ANKER Bank aus: Sie sind nicht irgendein Kunde. Wir sind nicht irgendeine Bank.“

Beim MeinWunschKredit bedeutet das für Kreditsummen von 2.500 bis 50.000 Euro feste Raten und einen gebundenen – niedrigen – effektiven Jahreszinssatz über die gesamte Laufzeit von 12 bis 96 Monaten. Optional kann der Kredit durch eine Restschuldversicherung, die im Todesfall, bei Arbeitsunfähigkeit und Arbeitslosigkeit eintritt, abgesichert werden. Der MeinWunschKredit kann, wie alle Produkte der OYAK ANKER Bank schnell und unkompliziert online unter www.oyakankerbank.de kalkuliert und beantragt werden. Nicht mehr nur träumen oder sich Sorgen machen, sondern durchstarten und die Dinge angehen, lautet mit diesem attraktiven Angebot für jedermann von nun an die Devise.

Die an den Einlagensicherungsfonds des Bundesverbandes deutscher Banken e.V. angeschlossene OYAK ANKER Bank GmbH mit Hauptsitz in Frankfurt am Main ist seit über 50 Jahren auf dem deutschen Markt vertreten. Sie zeichnet sich durch eine bedarfsgerechte Angebotspalette im Kredit- und Geldanlagebereich sowie ihre individuellen Lösungen für Privatkunden aus.