Geschäftsleitung stageImageLager

Wir sind auch in schwierigen Zeiten weiterhin für Sie da!

 

 

 

 

 

Hotline

Sie haben Fragen?
Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.

Für unsere Kreditprodukte
069 2992297-600

(Mo. bis Fr. 08:30 Uhr bis 18:00 Uhr)

Für unsere Geldanlageprodukte
069 2992297-615

(Mo. bis Fr. 08:30 Uhr bis 18:00 Uhr)

E-Mail Rückruf-Service Kontakt Online Banking WhatsApp-Service
Home Service Corona-Infos

Sie sind nicht irgendein Kunde. Ihre Gesundheit ist uns wichtig.

Das Coronavirus hat sich inzwischen in allen Bundesländern ausgebreitet. Was bedeutet das für uns als OYAK ANKER Bank?
Die wichtigsten Infos im Überblick: 

Bund und Länder haben weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus ergriffen. Die Ausbreitung lässt sich nur mit solidarischen und entschiedenen Vorkehrungen verlangsamen. Daher hat die OYAK ANKER Bank beschlossen, die Mitarbeiter und Kunden zu schützen und hat größtenteils für die Mitarbeiter Homeoffice angeordnet. Diese Maßnahme ist für uns unumgänglich und dient dem gesundheitlichen Schutz unserer Mitarbeiter und Kunden. Die Sicherstellung der Grundversorgung mit Finanzdienstleistungen steht nun im Mittelpunkt unseres Handelns. Sie können sicher sein: Das Kredit- und Geldanlagegeschäft und die Zahlungsverkehrsinfrastruktur bleiben bei uns auch in Krisenzeiten verfügbar und stabil.

Wir sind gerade in dieser Zeit, die von Unsicherheiten geprägt ist, als wichtiger Ansprechpartner weiterhin für Sie da.

Bleiben Sie gesund!

Ihre
OYAK ANKER Bank GmbH

Die häufigsten Fragen zur aktuellen Situation
FAQ
Die OYAK ANKER Bank informiert Sie
Wer ist der richtige Ansprechpartner für mich?

Unser Kundenservice für die Kreditprodukte steht Ihnen unter der Telefonnummer 069 2992297-600 von Montag bis Freitag zwischen 08:30 Uhr und 18:00 Uhr oder per E-Mail kundenservice@oyakankerbank.de gerne zur Verfügung.

Für Geldanlageprodukte stehen Ihnen die Ansprechpartner unter der Telefonnummer 069 2992297-615 von Montag bis Freitag zwischen 08:30 Uhr und 18:00 Uhr oder per E-Mail geldanlagen@oyakankerbank.de gerne zur Verfügung.

Wie ist meine Geldanlage abgesichert?

Einlagen bei der OYAK ANKER Bank GmbH sind im Rahmen der "Entschädigungseinrichtung der deutschen Banken GmbH (EdB)" als gesetzliches Einlagensicherungssystem gesichert, die Sicherungsgrenze der EdB beträgt pro Einleger 100.000 Euro. Darüber hinaus ist die OYAK ANKER Bank GmbH dem Einlagensicherungsfonds des Bundesverbands der deutschen Banken e.V. angeschlossen.

Zusätzliche Informationen finden Sie hier und unter der Rubrik Einlagensicherung.

Kann ich Sondertilgungen vornehmen?

Bei Fragen zu unseren Kreditprodukten setzen Sie sich mit unserem Kundenservice unter 069 2992297-600 oder per E-Mail an kundenservice@oyakankerbank.de in Verbindung. Sollten Sie Fragen zu unseren Geldanlageprodukten haben, kontaktieren Sie unseren Geldanlagen-Service telefonisch unter 069 2992297-615 oder schreiben Sie eine E-Mail an geldanlagen@oyakankerbank.de. Beide Services sind von Montag bis Freitag zwischen 8.30 Uhr und 18:00 Uhr erreichbar. 

 

Wir sind weiterhin für Sie da!

Bei der OYAK ANKER Bank GmbH sind wir trotz allem von 08:30 Uhr bis 18:00 Uhr  für Sie erreichbar.

Wir beraten Sie weiterhin umfassend unter folgenden Kontaktmöglichkeiten:

  • Rufen Sie uns gerne über unseren Kundenservice 069 2992297- 600 an  
  • Nutzen Sie auch einfach unseren WhatsApp Service -  schnell und mobil
  • Wenn Sie ein Anliegen zu Kreditprodukten haben, können Sie gerne eine E-Mail an                           kundenservice@oyakankerbank.de schicken
  • Wenn Sie ein Anliegen zu Geldanlageprodukten haben, können Sie gerne eine E-Mail an geldanlagen@oyakankerbank.de schicken
ACHTUNG: Das Coronavirus als Vorwand für Phishing

Aus aktuellem Anlass warnen wir vor Betrügern, die das Coronavirus als Vorwand für Phishing-E-Mails und Telefonanrufe nutzen.
Wir als OYAK ANKER Bank werden Sie niemals dazu auffordern, persönliche Informationen wie PIN (Geheimzahl) oder TAN per E-Mail oder Telefon zu nennen. Sollten Sie E-Mails oder Telefonanrufe erhalten, die nach vertraulichen Daten wie PIN oder TAN fragen oder Sie auffordern, diese Daten auf einer verlinkten Webseite anzugeben, so handelt es sich hierbei höchstwahrscheinlich um Phishing.

Für unsere Kreditprodukte
069 2992297-600
(Mo. bis Fr. 08:30 Uhr bis 18:00 Uhr)
Für unsere Geldanlageprodukte
069 2992297-615
(Mo. bis Fr. 08:30 Uhr bis 18:00 Uhr)