sliderBackground stageImageLager

Unser Tagesgeldkonto …

… für höchste Flexibilität bei Top-Konditionen

Sie sind nicht irgendein Kunde. Wir sind nicht irgendeine Bank.

Konditionen
Produktinformationen
Einlagensicherung
Konditionen

Unsere Konditionen auf einen Blick:

  • 0,15 % Zinsen pro Jahr ab dem ersten Euro
  • Tägliche Verfügbarkeit
  • Vierteljährliche Zinszahlungen
  • Zinseszinseffekt durch quartalsweise Zinszahlung
  • kostenlose Kontoführung

Beantragen Sie Ihr Tagesgeldkonto bequem online

Stand: 27.01.2021
Produktinformationen

Laufzeit und Kündigungsfrist? Nicht beim kostenlosen Tagesgeldkonto der OYAK ANKER Bank GmbH! Mit 0,15 % Verzinsung ab dem ersten Euro bieten wir Ihnen auf Ihr Tagesgeld attraktive Konditionen – bei maximaler Entscheidungsfreiheit. So bleiben Sie über den Online-Zugang immer flexibel und können jederzeit auf Ihr Guthaben zugreifen. Vierteljährliche Zinsauszahlung ermöglichen Zinseszinseffekte und sorgen für zusätzlichen finanziellen Spielraum. Profitieren Sie von unserem Angebot – unabhängig, ob Sie Neu- oder Bestandskunde sind.

Einlagensicherung

Die OYAK ANKER Bank GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main ist eine deutsche Bank und Mitglied des deutschen Einlagensicherungsfonds des Bundesverbandes deutscher Banken e.V.
Alle Informationen zum Thema Sicherheit Ihrer Geldanlage finden Sie hier und in unserer Rubrik FAQ.

Häufige Fragen
Sie haben Fragen zu unseren Produkten und Services? Finden Sie hier die passende Antwort!
Wie kann ich mein Konto über das Online-Banking nutzen?

Über unsere Internetseite www.oyakankerbank.de können Sie über den Menüpunkt „Online-Banking“ und den Unterpunkt „Online-Erweiterung“ einen Antrag auf Umstellung bestehender Konten auf Online-Verwaltung stellen. Sobald wir Ihr Konto in unserem Online-Banking für Sie zur Nutzung bereitgestellt haben, erhalten Sie Ihre Online-Zugangsdaten jeweils mit separater Post zugesendet. 

Wie und wann erhalte ich meine Zugangsdaten?

Bei Neukunden: Nach Eingang Ihrer Kontoeröffnungsunterlagen eröffnen wir Ihr Konto und senden Ihnen automatisch Ihre Kontoeröffnungsbestätigung und Ihre Online-Zugangsdaten erhalten Sie jeweils mit separater Post zu.

Bei Bestandskunden: Nach Eingang Ihres Umstellungsantrages erhalten Sie wenige Tage später die erforderlichen Zugangsdaten jeweils mit separater Post zugeschickt.

Sie haben Fragen oder benötigen weitere Informationen?
069 2992297-615
Montag bis Freitag zwischen 08:30 Uhr und 18:00 Uhr

Dann kontaktieren Sie unseren Kundenservice per Telefon oder per E-Mail.

Gerne können Sie auch unseren kostenfreien Rückrufservice nutzen.